CARAVAN SALON CLUB Forum

Campingplätze Ostsee

Hallo in die Runde, hat jemand einen kinderfreundlichen Campingplatz-Tipp an der Ostsee? Vielen Dank im Voraus!

2 „Gefällt mir“

Hallo Nadia,

da du den ersten Beitrag in unserem neuen Forum geschrieben hast, möchten wir dich ganz herzlich persönlich begrüßen :wave:!

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Urlaubsplanung!
:minibus: :desert_island: :de:

Eines unserer Clubmitglieder hat sicher einen super Tipp.

Beste Grüße
Das CARAVAN SALON CLUB Team

P.S.: Wir haben die Kategorie „Reiseziele - Deutschland“ erstellt und deinen Beitrag dort einsortiert.

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen wunderschön parzellierten und günstigen FKK-Campingplatz am Flemhuder See, welcher vom Nordostseekanal gespeist wird. Wer keine Probleme hat sich nackt im Freien zu bewegen, gehe auf die Seite www.nc-kiel.eu.

3 „Gefällt mir“

Cool, vielen Dank für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Hallo Nadia, im Campingplatz „Ostseeblick“ Trassenheide war es auch sehr schön. Und zum Strand ist es sehr nah und viel Spielplatz in der Umgebung für Kinder.
Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo Nadia! Vielleicht gefällt Euch auch der CP in Kühlungsborn https://www.topcamping.de/. Wir waren zwar nur auf dem separaten WoMo-Stellplatz, der CP war aber sehr schon und ist lediglich durch die Dünen vom Meer getrennt.
Einfach mal im Internet anschauen!
VG Ralph

1 „Gefällt mir“

Hallo Nadja, die deutsche Ostseeküste zieht sich von der Flensburger Förde bis nach Usedom, es reiht sich Camp an Camp. Wäre schön zu wissen, welche Gegend ihr euch auserkoren habt, dann kann man gezielt Tipps geben.
Gruß
Hans-Jürgen

1 „Gefällt mir“

Camping Rosenfelder Strand in Grube - tolle Sanitäranlagen - Supermarkt am Platz - keine Kurtaxe

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis!

Dem kann ich nur beipflichten, sehr angenehm dort. Außerden sehr viele Ausflugsziele, auch für Kinder, in der Umgebung.

Hallo,wir waren im Sommer am rosenfelder Strand in Grube.sehr schön gelegen,etwas abseits gelegen,naturstrand.für Kinder ideal, mit Animation und waldspielplatz.

High wir sind im Moment auf dem Ostseestellplatz in Perlzerhaken. Es gibt viele Spielplätze und auch Campingplätze direkt am Strand. Sehr schöne Promenade am Strand entlang. Viel Erfolg beim Auswählen. Grüße von Rainer und Ute