Hallo, wir wollen in unserem 15 Jahre alten Knaus Sun Ti den Bodenbelag erneuern! Wir sind uns nicht schlüssig ob wir PVC oder selbstklebende Vinyldielen nehmen, wegen Gewicht und Haltbarkeit! Hat jemand Erfahrungen damit?
LG Kurt
Hallo Kurt,
wir haben uns vor einem Jahr den „Cloudpad“ Boden gegönnt. Ist super warum und sieht gut aus. Am besten schaust Dir mal paar Videos in YouTube dazu an. Wir sind sehr zufrieden, haben jetzt immer warme Füße und die herausnehmbaren Teile sind einfach zu reinigen. Einfach mit Wasser abbürsten und schon ist er wieder tipptopp. War nicht billig mit ca. 1.000 € aber eine unserer besten Entscheidungen.
Wenn Du noch Fragen hast, kannst mich gerne anschreiben!
Viele Grüße,
Thomas
Hallo, falls ihr noch auf der Suche nach einem schönen Belag seid dann kann ich euch TTM empfehlen. Wir haben uns bei TTM beraten lassen und auch von ihnen die Auslegware (Cara Mo Fb. 15) reinlegen lassen. Kann ich nur empfehlen. Super angenehmes laufen, man braucht nicht mal Hausschuhe. Es sind einzelne längliche Fliesen welche man im Ernstfall austauschen kann. Reinigung im Spritzbereich der Kochstelle (Fettspritzer) einfach mit Fitwasser (Spüli) reinigen. Lässt sich auch gut abkehren und aussaugen. Nun der Preis, bei uns keine 300,-€.
MfG Erhard
Hallo Zusammen,
Wir haben in unserem WoMo denselben Belag nochmals als Ausstattung bestellt und lose drüber gelegt. Der ist formgenau zugeschnitten, franzt nicht aus und lässt etwa einen Zentimenter an Platz zu jeder Seite. Damit schont man den Originalboden und die drei Auflagen lassen sich einzeln entnehmen und draußen auch abwaschen wenn nötig. Die zusätzliche Schicht dämmt und dämpft auch zusätzlich.
Beste Grüße aus LEO