CARAVAN SALON CLUB Forum

Benutzername ändern

Hallo zusammen,
einige von Euch haben den Benutzernamen bereits geändert.
Ich kann leider nirgends finden, wo ich ihn ändern kann.
Habe es über mein Tablet versucht.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Katja

  1. Oben rechts auf das Profilbild klicken

  2. Im Menü auf das kleine graue Profilsymbol klicken
    image

  3. Auf „Einstellungen“ klicken
    image

Hier können alle Einstellungen zum Profil vorgenommen werden.

Danke für die schnelle Antwort.
Genau da habe ich es versucht. Bei mir ist als Benutzername meine Kundennr hinterlegt und die kann ich leider zum Ändern nicht ansteuern :thinking:

Wie man auf dem Bild unten schön sieht, fehlt der „Stift“ bzw. „Schraubenschlüssel“ beim Benutzernamen.
LG

1 „Gefällt mir“

Das ist seltsam. Ich gebe das Problem an unseren Entwickler weiter.

Was ist denn der gewünschte Benutzername? Dann ändere ich das kurz.

Edit: Habe den gewünschten Benutzername im Feld „Name“ gefunden und die Mitgliedsnummer entfernt.

Das Bild habe ich gelöscht da die Mitgliedsnummer sichtbar war.

Vielen lieben Dank! :grinning:

Hallo an den/die Admin,
ich habe dasselbe Problem: Ich kann meinen Benutzernamen nicht ändern, da der entsprechende Link (Stift oder Schraubenschlüssel) fehlt :weary:, siehe Bild. Da hat sich anscheinend seit letzten Juli bzgl. Überarbeitung nix getan(?). Oder gilt das nicht als lohnenswerte Änderung?
Macht ja auch keinen Sinn, wenn das Admin jedes Mal auf Zuruf machen soll… :thinking:
LG
image