Aussteller 2022 Liste?

Hallo,
Gibt es mittlerweile ein Ausstellerverzeichnis für den Caravan Salon 2022?

Insbesondere interessiert mich ob auch die Hymer Gruppe mit den zahlreichen Herstellern von Caravans auf der Messe vertreten sein wird(LMC, Bürstner, Dethleffs)? Ich möchte einen neuen Caravan kaufen(Gebrauchte zu teuer) und schwanke zwischen diesen drei Herstellern, deswegen wäre ein Vergleich und Kauf vor Ort toll und für mich effizienter.

Danke für die Infos

Hallo! Wir hören uns mal für Sie um und melden uns dann wieder mit einer Info bezüglich der Ausstellerliste. Viele Grüße!

Liebe Community, wir haben einmal direkt bei der Messe Düsseldorf nachgefragt und in Erfahrung gebracht, dass die Ausstellerliste Mitte Juni auf der Homepage des CARAVAN SALON angezeigt werden wird. Wir wünschen allen eine schöne Woche!

@arneol
Wenn die Wahl schon von vornherein so genau spezifiziert ist, würde ich doch direkt mal bei der Hymer Gruppe oder einen der Hersteller nachfragen. Das geht sicher schneller.
Interessant wird, wie sich die Lieferzeiten darstellen werden und ob die Messepreise unter den aktuellen Gegebenheiten viel Spielraum lassen. Der einzige Druck kann durch die Vielfalt und Konkurrenz entstehen, NÖTIG wird’s sich keiner haben.

Gruß Martin

Auf der Website Messetermine und Veranstaltungen im Überblick | HYMER steht noch immer: „Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Handelspartner hat für uns oberste Priorität. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die Teilnahme an Messen und Großveranstaltungen bis auf Weiteres abzusagen.“
Und auf den Seiten einiger Marken finden sich nach wie vor die allseits beliebten Online-„Messestände“.
Ob also mit einem Auftritt des Hymer-Konzerns in Düsseldorf zu rechnen ist, wenn sie sich drei Monate vorher nicht dazu äußern? …

Was daran schneller sein soll, erschließt sich mir nicht.
Gibt es einen offiziellen Vertragshändler der alle Marken (LMC, Bürstner und Dethleffs) mit passenden Grundriss vor Ort hat?
Ich glaube nicht.
Auf der Messe wäre das in ein paar Stündchen geklärt, wenn alle vor Ort wären.

Abwarten, Lieferzeitdruck habe ich überhaupt nicht ob der jetzt in 1 oder 2 Jahren kommt ist mir schon fast egal (wenn die Bedingungen und Preise dann so Bestand haben bei Übergabe und Bezahlung).

Schneller in Bezug auf Zeit.
Jede Marke hat sehr informative Webseiten, wo man sich die Grundrisse heraussuchen kann. Das wäre dann die Vorabauswahl. Auf der Messe kann man sich dann die einzelnen Fahrzeuge in Realität anschauen. War zumindest MEIN Ansatz beim Kastenwagen. So konnte ich mich auf der Messe den Details widmen und mußte nicht Grundlegendes klären.
Daher, schneller.
Gruß Martin

Liebe Mitglieder, die neue Datenbank ist nun auf caravan-salon.de zu finden. Dort finden sich auch Hymer, Bürstner, LMU und Dethleffs als Aussteller. :blush:

Aussteller & Produkte 2022 – CARAVAN SALON (caravan-salon.de)

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Ticket wird gebucht
Familiengrundriss
Sind noch unentschlossen zwischen Hubbett (pro bessere Stehhöhe) oder Ohne Hubbett mit Einzelbetten mit Rollrost dazwischen.
Gesetzt ist die Rundsitzgruppe.