CARAVAN SALON CLUB Forum

Aufteilung nach Hersteller

Wäre es nicht sinnvoll in der Kategorie Fahrzeuge / Technik eine Auflistung der Hersteller wie z.B. Adria oder Eura Mobil zu machen, damit man die Beiträge direkt dem Hersteller zuweisen kann. So hat man eine schnelle Übersicht der Themen die das eigene Fahrzeug betreffen. Themen ohne Herstellerangaben wandern in die Ablage „Sonstige“

1 „Gefällt mir“

Viele technische Probleme sind ja marken- und auch fahrzeugübergreifend und bei der großen Anzahl der Hersteller würden da schon zahlreiche Kategorien mit jeweils nur wenigen Beiträgen entstehen.

Beispielsweise ein Problem mit der Wasserversorgung kann sowohl Wohnwägen als auch Wohnmobile, unabhängig von der Marke betreffen.

Markenspezifische Mängel sind eher selten und der Technikbereich ist ja, zumindest aktuell, noch recht überschaubar.

Viele Grüße
Helmut

@Andreas das ist ein guter Vorschlag, allerdings ist die Argumentation von @Capitano69 auch sinnvoll. Wir würden die Technik-Kategorie erstmal so stehen lassen und dann schauen wie sie sich entwickelt. Wir sind aber weiterhin offen für Optimierungsvorschläge. Vielen Dank!

Wir möchten momentan vermeiden, dass zu viele leere Kategorien entstehen. Sobald eine große Anzahl an Themen in den Fahrzeugkategorien erstellt wurde, werden wir überlegen diese Kategorien aufzuteilen.

2 „Gefällt mir“