Auch schnell noch vorstellig werden:

Moin Gemeinde

Ich stelle „uns“ mal kurz vor. Wir sind Doreen und Sven (Knausrich - in einer Bierlaune entstanden) und sind, wenn ich andere Camper so höre, Neulinge. Wir sind erst seit 2020 Camper, das aber mit voller Leidenschaft. Momentan beschränken sich unsere Ausflüge auf die 3tägigen Wochenenden und natürlich auf den Urlaub.

Wir leben in Brandenburg, nahe der sächsischen Grenze. Können also unsere kurzen Wochenendtrips am Wasser als auch im Gebirge genießen. Im Urlaub darf die Strecke dann schon etwas länger ausfallen.

Übrigens, wie sollte es anders sein, wir fahren einen Knaus.

Und immer schön dran denken, WoMo-Fahrer grüßen sich.

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen, daß mit dem „Nachsatz“ find ich super und tue es - leider immer öfter ohne Reaktion des entgegenkommenden Fahrers

1 „Gefällt mir“

Ich bin der Frank aus Neuss, Wohnmobilfan mit Ahorn Canada AD und Karmann Missouri 600H
und Moderator im wohnmobil-support.de Forum. Wie sehen und bestimmt.

Hallochen.

Mach dir nichts draus. Passiert uns auch oft genug. Beim Ersten rede ich mir immer ein, man war beschäftigt, beim 2ten, man hat sich den Untersatz zum testen geliehen und kennt dies noch nicht. Der nächste Nichtgrüßende ist etwas besseres und ab dem 4ten fliegen böse Worte durchs WoMo :wink:

Bei unseren letzten Ausflügen haben wir zum Zeitvertreib mal eine Liste gefertigt und durch diese ist uns der scheinbare Ursprung dieses Rituals bewußt geworden. Am meisten wurden wir prozentual von der französischen Besatzung gegrüßt. Die Deutschen lagen leicht abgeschlagen auf Platz 2.

Vielleicht hilft dir dies ein wenig und vllt trifft man sich ja mal grüßend auf dem Highway. In diesem Sinne