CARAVAN SALON CLUB Forum

Angelreise Norwegen am Meer

Hallo!!!
Wer hat Erfahrungen mit Reisen nach Norwegen zum angeln??
Ich war dort noch nie und möchte gerne zum angeln nach Norwegen.Kann mir jemand Tipps geben ich würde mich auch gerne einer Truppe anschließen und mit meinem WoMo mitfahren.Lasst mal was von euch hören

Guten Morgen
Wir fahren am 25 Mai auch nach Norwegen, aber hauptsächlich um das Land kennen zu lernen. Werden unter anderem auch dort angeln gehen. Solange du ja im Salzwasser angels brauchst du auch keinen Schein. Was ich halt gelesen habe, du darfst nur begrenze Kilo an Fischen ausführen, für den Fall das du welche mit nehmen willst
Gruß Rolf

Www.steinsund.no Doris und Hallstein Steinsund haben am Sognefjord eine herrliche Anlage mit Angelbooten. Sehr schön gelegen. Anrufen …und nach einem Wohnmobilplatz fragen. Doris spricht deutsch.

Vielen Dank für die Info und allseitz gute Fahrt

Achtung bei der Fischausfuhr von selbstgefangenen Fisch:
Fangquote bei Ausreise aus Norwegen - Norwegian Customs.

Bescheinigung vom Vermieter/Campingplatz etc. erforderlich!!!
Strafen sind landestypisch drakonisch.

Kein Einfuhr von losen Kartoffeln!