CARAVAN SALON CLUB Forum

Angelika & Fritz und ihre "Camperkarriere"

Beim Durchlesen habe ich gerade festgestellt, daß ich schon eine ganze Menge geschrieben, uns aber noch gar nicht vorgestellt hatte. Wir sind Angelika und Fritz aus München, seit 30 Jahren aber in Südhessen lebend. Als meine Frau und ich uns vor 40 Jahren kennen lernten, fuhr ich noch einen selber ausgebauten T2 Campingbus. Im Laufe der Jahre wurden die verschiedensten Campingfahrzeuge benutzt und neben fast ganz Europa auch Nordafrika Tunesien, Algerien, Marokko) und der nahe Osten (Türkei & Israel) per Wohnmobil erkundet.
Wenn in 5 Jahren die Rente winkt, will ich ein 4x4 Wohnmobil auf Basis eines alten Mercedes Sprinter


selber ausbauen, mit dem dann „der Rest der Welt“ erkundet werden soll.

4 „Gefällt mir“

Servus Fritz!
Besser spät vorgestellt als nie! :+1::wink:
Du gehörst ja in der Tat schon länger zu den aktiveren Mitgliedern hier :+1:, hast Dich ja auch, leider als bisher einziger, zum Thema „Private Nachrichten“ eingebracht.

Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne Reisen und freut Euch auf den Ruhestand, wenn Ihr dann mit Eurem Wunschfahrzeug so richtig loslegen könnt!

Viele Grüße
Helmut

1 „Gefällt mir“

Servus Angelika und Fritz,
Mensch, ihr seid ja schon rumgekommen; Super.
Wir haben viele Jahre in FFB gewohnt, bis es uns dann in Richtung Heidelberg verschlagen hat.
Lange Jahre mit einem Caravan und seit 3 Jahren jetzt mit einem Fiat Ducato Weinsberg.
In eine Jahr steht bei mir die Rente an und dann wollen wir auch größer denken und länger „on Tour“ sein.
Gruß und allzeit gute Fahrt.
Mike

Servus Mike,

Du kennst ja sicher den bösen Spruch der Münchner, wenn man ein Fahrzeug mit Kennzeichen aus drei Buchstaben vorne in München sieht?!
„Der Münchner, der ruft ach und weh, bei STA und FFB“ ;). Lange ist das her…

Nach Heidelberg sind es von uns nur 30 km. Vielleicht trifft man sich ja einmal und kann noch mehr Gemeinsamkeiten entdecken.
Gruß aus dem Homeoffice, Fritz

waaaassss; das steht doch für „Fürsten, Freiherrn und Barone“ :wink: :wink: :grin:

1 „Gefällt mir“