Adventsgewinnspiel, habe gewonnen, aber nicht nutzen

Hallo zusammen. Ich habe beim Adventsgewinnspiel gewonnen. 4 Wochen darf ich mir einen STEEREON ausleihen. Wert 299 €. Wäre ja ganz nett, ABER
ich muss das Gerät in Köln abholen und wieder abliefern. Anfahrt von Garmisch-Partenkirchen aus ! Sind ja nur ein paar Kilometer ! Kaution hinterlegen. Für mich völlig uninteressant. Anfrage bei Steereon, Weitergabe des Gewinns, problematisch bzw. eigentlich nicht möglich. Somit ist der Gewinn für mich uninteressant, leider. Ich würde den Gewinn zurückgeben, wenn möglich, dann gibt es vielleicht einen neuen Gewinner der den Gewinn nutzen kann.

1 „Gefällt mir“

Liebe Clubmitglieder, bitte lesen Sie sich die Gewinnbedingungen immer unbedingt VOR der Teilnahme durch. Wir hatten diese ganzen Informationen auf der Gewinnseite kommuniziert. Wir kümmern uns um einen neuen Gewinner.

Vielen Dank fürs Bescheid geben!