Stellplatz auf der Messe (P1)

Hallo ich bin ein Neuling im Stellplatz buchen. Die Tickets für die Messe habe ich schon und wollte für eine Nacht einen Stellplatz mit dem Van buchen. 15,— dachte ich ist ok. Nun aber muss ich 30,— für zwei Tage bezahlen. Es gab aber keine andere Möglichkeit anders zu buchen.
Da ich mich bei den Örtlichkeiten an der Messe nicht auskenne, habe ich den Stellplatz so gebucht.
Aber vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben auf was ich beim nächsten Mal achten muss.
Vielen Dank im Voraus

Nichts weiter, das hat man schon schlau gemacht. Ab 16:00 bis 8:00 gibt es nicht her, nur für eine Nacht zu buchen, wenn man den ganzen Tag auf der Messe verbringen will.
Das einzige, wie Du zumindest 3€ sparen kannst ist, Caravan Salon Club Mitglied zu werden. Das kostet nichts, bringt aber je nachdem den einen oder anderen Vorteil. Mitglied kannst Du online werden oder auch direkt auf der Messe.

Gruß Martin

Vielen Dank
Das hab ich mir schon gedacht. Naja man gönnt sich ja sonst nix :hugs:

Hallo, wenn du im Van schlafen möchtest, musst du ein anderes Ticket buchen. Das nennt sich Reisemobil-Stellplatz. Das gilt für eine Nacht von 16 Uhr am Anreisetag bis 19 Uhr am Folgetag. Du hast nur einen normalen Parkplatz gebucht auf dem nicht übernachtet werden darf. Du kannst dein Ticket stornieren ! und dann kannst du dir einen Reisemobil-Stellplatz buchen. Wenn du Mitglied im Caravan Salon wirst (kostenlos) kannst du noch ein paar Euro Sparen, auch bei den Messetickets (kannst du auch 14 Tage lang widerrufen)